Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag.

Sättler Andreas u. Sittel Gudrun - März 2018
Wir sagen vielen Dank

Liebe Frau Dallmeyer , wir möchten uns bei ihnen für die schöne Zeit in der Pension Daheim ,herzlich bedanken .Wir hatten jetzt eigendlich wieder vor nach Lenzkirch zu kommen und haben hier dann "leider "Lesen müssen ,das die Pension Daheim "ade "sagt .Sehr , sehr schade .Wir wünschen Ihnen von Herzen alles erdenklich gute und wenn wir mal in Lenzkirch sind, sagen wir kurz "Hallo ".Ganz liebe Grüsse Sättler u. Sittel

Heinz und Beate Mempel-Weber - Dezember 2017
Abschied Karin

wunderbare Augenblicke bei Karin,

Hallo du liebe ja wir werden nicht jünger und wir waren entschlossen nächstes Jahr zu kommen mit Motorrad.
liebe Karin du bist und warst immer für jeden Menschen da.
Jetzt bist du dran als Zuschauer für deinen Einsatz Mühe,
liebenwürdig, Herzlichkeit vielleicht kennst du eine nette
Adresse weil von meiner besten Freundin die Tochter bei
Euch jetzt lebt.
jetzt heißt es verdauen und auf ein schnapserl kommen.

Wir umarmen Dich

Heinz mit bmw
Beate mit neuem Hund Jumper

Telefon 0201-292948

Brigitte und Peter Axmann - August 2017
schöne Urlaubstage Brigitte und Peter - August 2017 -

Liebe Karin,

hab schönen Dank für die gute Zeit in Deinem gastliche DAHEIM!
Wir haben die Tage bei Dir sehr genossen!

Besondere Highlights in diesem Jahr war unser gemeinsamer Besuch des Lichterfest und das Wunschschnitzel mit badischem Kartoffelsalat, über den sich Gitti besonders freute!

Während der letzten 9 Jahre war jeder Sommer bei Dir was Besonderes und wir haben immer die Kraft für das nächste Jahrr bei dir gesammelt.

Viele Erlebnisse , Begegnungen und Genüsse in Deinem gastlichen Haus werden bleiben!!!

Für dich in Deinem neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit, Frohsinn und Optimismus!

Herzlichst,
Gitti und Peter
Berlin, 20.8.2017

Thomas und Micha - August 2017
Wundervolle Tage....

Liebe Karin,
lange Zeit war es mir leider nicht möglich, bei DIR im gemütlichen Daheim zu verweilen. Umso schöner waren dann die Tage vom 30.7.-05.08.17, als ich endlich wieder deine fröhliche und liebevolle Art genießen konnte. Dein reichhaltiges Frühstück am Morgen und die gut gekühlten leckeren Ganter und Schn......am Abend ( *zwinker* - Du weist schon ) auf deiner wunderschönen Terrasse tragen dem Wohlbefinden zusätzlich bei. Genauso wie deine netten Gäste ( Robby, die Berliner und die Gießener) , mit denen wir ganz tolle und lustige Abende verbracht haben. Karin, es war toll wie immer bei DIR. UNVERGESSEN SPITZE bleibt das "Lichterfest Lenzkirch 2017" am Freitagabend mit deiner Cousine, den supernetten Berlinern und natürlich DIR....... *smile, smile, smile* - wie sagt man da so schön in Kölle: " Et is noch immer jot jejange"!!! Karin, DU bist ne Wucht ! Danke nochmal für ALLES ! Liebste Grüße aus dem Lipperland senden DIR Thomas und Micha