Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag.

Renate und Rainer Damköhler - März 2016
Unser Aufenthalt vom 25.02. bis 03.03.16

Liebe Frau Dillmann,
für die sehr schöne Woche in der Pension Daheim möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ein schönes Zimmer, stets ein tolles "Wunschfrühstück", zweimal ein leckeres Abendvesper und eine immer freundliche, zuvorkommende Gastgeberin werden uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.
Vielen Dank für alles!

Angela und Frank Deußen - Februar 2016
Aufenthalt Karneval /Fastnacht 2016

Wir haben kurz entschlossen ein paar Tage in der Pension Daheim verbracht und können sagen, dass man sich den bisherigen Eintragungen einfach nur anschließen kann.
( Bis auf den unverschämten und arroganten Eintrag von Ihrer Exzellenz Hr. Rhode).
Die Zimmer sind wunderschön und die Herzlichkeit und der unermüdliche Einsatz für ihre Gäste von Frau Dillmann sind einfach nur toll.
Wir haben uns wirklich wie daheim gefühlt und wären gerne noch vieeel länger geblieben..
Aber wir kommen wieder .
Frau Dillmann : Vielen herzlichen Dank!!!

Hannelore Kindt - Januar 2016
Unser Urlaub in Pension Daheim 2015

Liebe Karin Dillmann.
Mein Mann und Ich bedanken uns sehr für den schönen Aufenhalt in Pension Daheim in Zimmer 1 vom 18. bis 25. Juli.
Ein schönes Zimmer, ein schönes Haus und eine schöne Gegend und Ihre Freundlichkeit. Was können wir mehr verlangen.
Wir waren auf den Heimweg ein Paar Tage in Weiberbrunn in der Nähe von Würzburg und danach ein Paar Tage im Harz. Das Wetter wurde langsam mehr regnerisch im Harz, aber wir wollen nicht klagen. Wir hatten fast 4 Wochen mit klarer Sonne und Wärme.
Es hat uns so gut bei Ihren gefallen, dass wir nächtes Jahr wahrscheinlich wiederkommen - wenn nicht Krankhein oder anderes antrifft. Dass hoffen wir doch nicht - wir sind immer positif und wandern auch viel in Dänemark, damit wir uns fit halten.
Viele herzliche Grüsse
Hannelore Kindt

Tine Lott - Dezember 2015
Nirgendwo ist es schöner als Daheim

Auch ich kenne die Pension Daheim seit 20 Jahren und komme immer wieder gerne zurück. So eine Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit der Wirtin Karin Dillmann findet man selten.

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub in der Pension Daheim!

Grüße
Tine Lott