Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag.

Ulrike Bischoff - Dezember 2015
Nachtrag zu Dirks Eintrag...

Wie? Auf dem Balkon wächst Unkraut?
Klasse, da sitzt man zum großen Teil im Freien und diesen Wildwuchs nennt man Natur! Manchmal krabbelt da auch eine Spinne! Muffiger Geruch? Was immer das sein soll: so weit ich mich erinnere lassen sich die Fenster bei Karin alle öffnen und null Komma nix riecht es nach Schwarzwald.
Bei Karin ist alles top und auf einem guten Weg.
Hier gibt es rein gar nix zu mäkeln & wem es nicht gefällt der kann ja gehen...es kommen zehn andere die begeistert sind!

Dirk Zimmermann - Dezember 2015
Zum Negativeintrag von M.Rohde im Oktober 2015

Den Eintrag des Verfassers kann ICH nicht nachvollziehen, dieser ist geschmacklos und von absolut unverschämter Natur! Ich kenne die Pension und Karin Dillmann seit über 20 Jahren, soviel Gastfreundschaft, Herzlichkeit und ein Gefühl des "Daheim sein's" gibt es nicht so oft. Frau Dillmann lebt diese Pension und ihre Prämisse ist das "sich Wohlfühlen" ihrer Gäste, dafür tut sie sehr sehr viel. Das Haus selbst wurde kontinuierlich modernisiert und gepflegt, primär immer zum Wohle der Gäste. Und das sieht man auch! Für den durch den Verfasser M. Rohde zitierten " modrigen Geruch" habe ich nur eine Erklärung: Dieser angebliche Geruch hat seinen Ursprung nicht im Haus...! Somit schließe ich mich nun wieder den vielen positiven Voreinträgen an und wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Daniela Dübner - November 2015
Daheim is Daheim

Hallo Frau Dillmann
Wir waren bereits im Sommer in der Pension. Sie ist zentral gelegen und hat einfach einen Schwarzwald und DAHEIM Charakter. Dass fanden wir ganz toll. Mann konnte mit anderen Gästen wunderbar auf dem Balkon ins Gespräch kommen. Und Frau Dillmann hat uns super in Empfang genommen und war herzlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Frühstück war mega frisch und die Atmosphäre war gemütlich und ruhig und erholsam. Die Zimmer sind wie wir finden typisch Schwarzwald, gemütlich und urig eingerichtet. Unser Bad und Zimmer war sauber und frisch. Die Pension ist für jeden Urlaub eine super gute Wahl. Uns hat es soooo super in der Pension Daheim gefallen dass wir dieses Jahr gleich nochmals hingehen werden mit Anhang. Wir würden die Pension sofort weiter empfehlen. Echt klasse!!

M. Rohde - Oktober 2015
Urlaub Sep. 2015

Eine in die Jahre gekommene Pension. Bei dem Betreten des Zimmers kam uns ein modriger Geruch entgegen. Auf der Terrasse, auf der das Unkraut wuchs, konnte auch keine Begeisterung für diese Pension hervorufen. Auch W- LAN war aufgeführt und funktionierte in dem unten liegenden Zimmer nicht. Wir hatten für eine Woche gebucht, sind aber nach einer Nacht wieder enttäuscht abgereist. Die vielen positiven Einträge im Gästebuch kann ich nicht nachvollziehen.